skip to Main Content

10-jähriges Jubiläum Nissis Kunstkantine und 81. Kunstausstellung mit Larissa Kerner

Es war ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden – das 10-jährige Nissis Kunstkantinenjubiläum und die Vernissage der Kunstausstellung WEIT SICHT von Larissa Kerner.

Am Mittwoch, den 1. März 2023, feierte Nissis Kunstkantine in der Hamburger HafenCity ihr 10-jähriges Jubiläum. Ein weiterer Höhepunkt war die Vernissage der Kunstausstellung WEIT SICHT mit Kunstwerken von Larissa Kerner
Die Laudatio hielt Bernd Roloff, Keynote Speaker der Kunstkantine, in der ihm eigenen unverwechselbaren Art. Humorvoll, mit Liebe zum Detail, gut recherchiert.
Über 300 Gäste waren zu dem Jubiläum und der Eröffnung gekommen, darunter auch Nena, die Mutter von Larissa Kerner. 
Viele Künstlerinnen und Künstler reisten aus ganz Deutschland an, um Nisvican Roloff-Ok, auch Nissi genannt, Herz und Seele von Nissis Kunstkantine, zu gratulieren. Unter den Geschenken waren nicht nur Blumen, sondern auch Porträtarbeiten von Künstlern wie Markus Blazaizak, Carlo Büchner und Ralf Schwinge


Online gratulierten über 1000 Menschen aus ganz Europa der Galeristin zum Jubiläum. 
Es wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert zur Musik von DJ Janick Zebrowski und mit Messow-Weinen. 


Viele Kunstwerke von Larissa Kerner wurden bereits am Abend der Vernissage verkauft, 
eines davon von Nena. 

Kunstausstellung WEIT SICHT:

Larissa Kerner – Musikerin – Künstlerin – Model und Tochter von Nena stellt ihre Kunst in der Kunstausstellung WEIT SICHT in Nissis Kunstkantine in der Hamburg HafenCity aus. Die Kunstwerke sind bunte und poppige Selbstporträts der Künstlerin, die mit diversen Materialien auf Leinwand festgehalten wurden. 

Die Ausstellung läuft noch bis zum 4. April 2023. Ort: Nissis Kunstkantine, Am Dalmannkai 6, Hamburg HafenCity, Montag – Freitag, 12:00 – 16:00 Uhr.

Beitrag des NDR Hamburg Journal vom 8.3.23

Back To Top
Suchen
Translate »