skip to Main Content

Sammlung der Kunstkantine und die Kunst des Schenkens

30. November 2021 - 1. Februar 2022

In der 71. Ausstellung von Nissis Kunstkantine werden zum ersten Mal in dieser Form ausgewählte Werke aus der eigenen Sammlung der seit 2013 bestehenden Galerie gezeigt. Videokunst von Martha Atienza, Gemälde von Lennart Grau und Terry Rodgers, Collagen von Jonathan Yeo sowie die Street Art von Zsombor Barakonyi bilden u.a. den Rahmen für Geschenkvorschläge für die kommenden Weihnachtstage.

Cocktails mit unserem „Silk Gin“ werden die Gäste der Vernissage am 30.11.2021 in der dunklen Jahreszeit in erhellte Stimmung und gehobene Lebensfreude versetzen.

In einer Laudatio wird über die Kunst und die Tücken des Schenkens brambasiert werden und wie aus einer Schlägerei im Bayerischen Hof ein Kunstwerk wurde.

Nissis Art Gallery ist die Online-Kunstgalerie von Nissis Kunstkantine und ein Kosmos für anspruchsvolle Kunst. Bei uns finden Sie Werke von internationalem Renommee auf jedem Preisnivau.

Am Dalmannkai 6, 20457 Hamburg

Back To Top
×Close search
Suchen