skip to Main Content

Oldtimer – Otto Waalkes – Kunst– Fashion – Musik – Sonne: Das war Nissis Kunst auf Rädern 2022

16. September 2022

Am Samstag, den 03.09.2022 startete dieses außergewöhnliche Oldtimer-Kunst-Event in die dritte Runde. Dieses Mal fand das beliebte Oldtimer Treffen gleich an zwei Orten in der HafenCity Hamburg statt: Ab 14 Uhr trafen sich mehr als 50 wunderschöne und seltene Klassiker der motorisierten Skulpturen vor der Galerie Nissis Kunstkantine am Dalmannkai 6 sowie am Überseeboulevard und über 600 Besucher und Besucherinnen waren dabei!

Am Samstag, den 03.09.2022 fand das beliebte Oldtimer-Treffen Nissis Kunst auf Rädern gleich an zwei Orten in der HafenCity Hamburg statt – auf dem Überseeboulevard & bei Nissis Kunstkantine (Am Dallmannkai 6).

Ab 14 Uhr trafen sich wunderschöne und seltene Oldtimer am Überseeboulevard in der Hafencity- dabei war auch ein ganz besonderes Modell: Der Original 96 Bentley Turbo R von Giorgio Armani, der in einer großen Stadtrundfahrt mit anderen besonderen Oldtimern glänzen konnte.  

Zu Besuch war auch Otto Waalkes, der sein Kunstwerk „Born to Race“ bei uns in Nissis Kunstkantine präsentiert hat und dessen Inspiration das Modell, der Porsche 911 Martini Racing auch auf dem Überseeboulevard vertreten war! Sogar Egon Müller, der ehemalige deutsche Speedwayfahrer und Motorsport-Weltmeister war als Co – Moderator auf dem Überseeboulevard dabei. 

Weitere Highlight waren die Fashion Show mit Kreationen von Apple of Eden Shoes und Evgenia Kukowski vor Nissis Kunstkantine, bei der auch die Fashion Queen Iryna Preuss als Modell mitgelaufen ist. 

Mit dabei waren auch zwei unserer Künstler und Künstlerinnen Kevin Wilczewski und Kathrin Höhne, die mit Ihren Werken bei unserer Ausstellung JUST NOW noch bis zum 21.09.22 vertreten sind.

Selbstverständlich gab es auch wieder eine große Stadtrundfahrt durch Hamburg entlang der Elbe bis Övelgönne und bei einem Stopp vor der Elbphilharmonie haben unsere Models noch ein Mal die Kreationen der Show gezeigt.

Den ganzen Tag wurden unsere Besucher und Besucherinnen mit Musik von Indra Afia & Band vor Nissis Kunstkantine sowie am Überseeboulevard durch Kery Fay und bei Speis, Trank und viel Sonne verwöhnt! 

Es war ein super Event, das definitiv Vorfreude auf nächstes Jahr schürt!

Oldtimer - Otto Waalkes – Kunst– Fashion – Musik – Sonne: Das war Nissis Kunst auf Rädern 2022 13

Back To Top
Suchen
Translate »