skip to Main Content

Nissis Kunst auf Rädern 2021 – Rückblick

23. November 2021

Das große Oldtimer Event „Nissis Kunst auf Rädern“ war im letzten Jahr ein voller Erfolg. Viele Schaulustige kamen in die HafenCity, um die röhrenden Autos aus vergangenen Jahrzehnten zu betrachten.

Auch dieses Jahr lud Nissis Kunstkantine wieder zu diesem ganz besonderen Event. Am 4. September 2021 war es dann soweit: Die schönsten und bedeutendsten fahrenden Kunstwerke des vergangenen Jahrhunderts versammelten sich vor der Kunstgalerie und konnten bestaunt werden. Highlight des Tages war die wohl künstlerischste Stadtrundfahrt aller Zeiten durch die Hansestadt entlang der Elbphilharmonie.

Nissis Art Gallery ist die Online-Kunstgalerie von Nissis Kunstkantine und ein Kosmos für anspruchsvolle Kunst. Bei uns finden Sie Werke von internationalem Renommee auf jedem Preisnivau.

Am Dalmannkai 6, 20457 Hamburg

Back To Top
×Close search
Suchen