skip to Main Content

KÜNSTLER IN NISSIS KUNSTKANTINE: NISSI ROLOFF IM GESPRÄCH MIT MUTATE

25. April 2022

Der Maler Mutate (Tobias Kießlich) aus der Oberlausitz wird von Nissi interviewt und spricht über Kunst und seine farbstarken Portraits. Mutate malt, wie er die Dinge sieht, wie er die Welt im Augenblick des Malens empfindet. Frei von Interpretationen überlässt er es dem Betrachter, das Bild mit seinen Augen, seinen Gefühlen wahrzunehmen.

Mutate präsentierte seine Werke im Februar 2022 in der Kunstausstellung „Farbexplosion“.

https://www.mutate-works.de/

KÜNSTLER IN NISSIS KUNSTKANTINE: NISSI ROLOFF IM GESPRÄCH MIT MUTATE 1KÜNSTLER IN NISSIS KUNSTKANTINE: NISSI ROLOFF IM GESPRÄCH MIT MUTATE 2KÜNSTLER IN NISSIS KUNSTKANTINE: NISSI ROLOFF IM GESPRÄCH MIT MUTATE 3

Meinem Bauchgefühl folgend, male ich wie ich die Dinge sehe und die Welt im Augenblick des Malens empfinde.

MUTATE
Back To Top
Suchen
Translate »