skip to Main Content

Ein Stück Hamburger Hafen in Bielefeld

23. Dezember 2020

Hamburger Hafen, Edition Nr. 1, von Jeannine Platz ist in Bielefeld angekommen

Nach Performances in Hongkong, New York, Los Angeles, Mauritius, Athen, Sydney, Chicago, Bangkok und auf den Malediven und ihrem jüngstes Projekt THE SOUND OF ICE, das sie in die Antarktis und an den Nordpol führte, ist Jeannine Platz noch immer intensiv mit ihrem Heimathafen Hamburg verbunden. Schon vor vielen Jahren stieg Jeannine Platz auf die größten Containerschiffe der Welt, auf Windräder und hohe Türme und Brücken, um das endlose Pulsieren im Hafen auf die Leinwand zu bringen. Zahlreiche Hafenmotive hat sie bereits gemalt. Der Hamburger Hafen ist und bleibt eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für die Künstlerin.

Nissis Art Gallery ist die Online-Kunstgalerie von Nissis Kunstkantine und ein Kosmos für anspruchsvolle Kunst. Bei uns finden Sie Werke von internationalem Renommee auf jedem Preisnivau.

Am Dalmannkai 6, 20457 Hamburg

Back To Top
×Close search
Suchen