Überspringen zu Hauptinhalt
Wir vermarkten Ihre Kunstwerke. Registrieren Sie sich jetzt bei Nissis Art Gallery!
Registrieren Login
Der Kinderwunsch
75 × 4 Maße auf Anfrage, Airbrush-Technik
Der Kinderwunsch

Dieses Kunstwerk (Airbrush-Technik) wurde gestaltet von dem Künstler Manfred Milz Artwork und ist bei Nissis Art Gallery zum Kauf verfügbar.

Zyklus: Fantastischer, erotischer Surrealismus Es erscheint eine Komposition mit einer unwirklichen Landschaft als ein traumatischer Ort. Der Sehnsuchts-Traum ein Kind zu bekommen, endet für viele Frauen als Alptraum. Ach wie war das früher einfach. Aber hin und wieder auch kompliziert wenn die Frau ein Kind bekam und der Mann verschwand. Doch so problematisch wie heute, dass Frauen erst den 30. Geburtstag abwarten bevor sie schwanger werden, war selten. Ob der Mann vielleicht schuld ist, oder die Frau selbst? Das anfangs zarte Ticken der biologischen Uhr wird mit den Jahren immer stärker und verwandelt sich in ein lautes ein lautes Dröhnen. Gedanken schießen durch den Kopf. Eine Pilz-Infektion oder hat es andere Ursachen? Schwanger zu sein bedeutet, dass der Körper ein Lebewesen, das ihm fremd ist, unterstützen und voranbringen muss – eine aberwitzige Herausforderung für sein Abwehrsystem. Wie das alles geschieht und zusammen hängt, da stehen wir noch vor vielen Unbekannten. Der graue Fond signalisiert hier die depressive Stimmung in der sich Paare befinden. Sie erleben sich als Versager, leiden unter Depressionen und fühlen sich einsam, hilflos und unsicher mit schlimmsten Folgen im grauen Alltag. Ein manuelles Öl-Gemälde, digital als Airbrush-Zeichnung nachbearbeitet mit verschiedenen Zeichen-Programmen, div. Tools, wie Pinsel, Airbrush uva. per Hand am Computer gemalt, Originale: übermalt, handsigniert, betitelt, datiert Fine Art Giclée auf Leinwand, Format 1: B 75 x H 100 cm,  1.200 Euro, Format 2: B 80 x H 120 cm 1.500 Euro, Limitierte Auflage: je 20 Exemplare

Preis auf Anfrage

Manfred Milz Artwork
Freie Kunst, Grafik Design, Architektur Design, Digital Artwork, Texter, Autor aus Deutschland, 1948

1. Architektur Motive: Hamburgs ”Wahre Zeichen” 2. Surrealistische Motive: Szenen die den Zeitgeist widerspiegeln. 3. Digitale Composing: Motive die durch meine Reisen motiviert wurden. 1. Architektur Motive: Hamburgs ”Wahre Zeichen” Wie eine Perlenkette reihen sich die Wahrzeichen der Freien und Hansestadt Hamburg aneinander. Michel, Elbphilharmonie, Chile Haus, Speicherstadt und viele…