Skip to content
CIRCLE OF LIFE

Das Leben ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch eine Spirale aus guten und schlechten Momenten. Damit das Gute existieren kann, muss auch das Schlechte existieren, und damit es sonnige Tage geben kann, muss es regnen. So wird die Unvollkommenheit vollkommen.

Mit schwarzem Rahmen, Glas – 5 cm Passepartout auf jeder Seite.

650,00 €
Kein Print verfügbar
Persönliche Betreuung
und Beratung
Kostenloser Versand
innh. Deutschland
Sichere Zahlung
und schnelle Abwicklung

Tomás Carrillo

Collagenkünstler aus Argentinien, 1996

Tomás Carrillo ist in Buenos Aires, Argentinien geboren. Seine Liebe zur Kunst begann in jungen Jahren. Mit einer anfänglichen Karriere als professioneller Balletttänzer erwarb er ein tiefes Verständnis für künstlerische Ausdrucksformen, visuelle Rhythmen und Bühnenkompositionen. Heute arbeitet er als Digital Art Designer, wo er dieses Wissen nutzt, um innovative visuelle Konzepte zu entwickeln und zu gestalten. Sein einzigartiger Ansatz, der aus der Tanzkunst stammt, ermöglicht es ihm, jeder seiner Werke eine frische und dynamische Vision zu verleihen und abstrakte Konzepte in poetische Stücke zu verwandeln. Diese Fähigkeit, seine künstlerische Erfahrung mit seiner zeitgenössischen Vision zu verbinden, ermöglicht es ihm, Werke zu schaffen, die nicht nur ästhetisch beeindruckend sind, sondern auch mit tiefem, bedeutungsvollem Inhalt aufgeladen sind.
Zum Künstler:innenprofil

Weitere Kunstwerke von Tomás Carrillo

Alle Kunstwerke von Tomás Carrillo

Nissis Art Gallery ist die Online-Kunstgalerie von Nissis Kunstkantine und ein Kosmos für anspruchsvolle Kunst. Bei uns finden Sie Werke von internationalem Renommee auf jedem Preisnivau.

Am Dalmannkai 6, 20457 Hamburg

Back To Top
Suchen